Castor kommt

Die angeblich unglaublich sicheren Castoren sind in Frankreich gestartet, die Polizei ist omnipräsent, und der Widerstand formiert sich. Wir Landpomeranzen leben unmittelbar an der Nordroute und harren der Dinge, die da auf uns zurollen werden.

Heute früh, als ich den Fiasko betankte, fand ich mich von zwei Wasserwerfern eingerahmt. Doch, die Exekutive ist sichtlich nervös. Und die x-tausendmalquersteller mächtig sauer auf die Verarsche, die von Politik und Atomwirtschaft als gelungen beweihräuchert wird. 30.000 werden erwartet, um klar Position dagegen zu beziehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s