Morgen Demo in DAN

Und ewig grüßt der Castor hier. Und wir grüßen zurück. Morgen ist Kundgebung in Dannenberg, genauer: in Splietau. Ab 12 Uhr läuft das Bühnenprogramm, eine Stunde später startet die Großdemo. Da husche man und Frau laut mal hin. Essen und was auf die Ohren gibt’s auch.

Advertisements

2 Gedanken zu „Morgen Demo in DAN

  1. Der Castor rollt wieder. Er ist kurz nach seinem Start in Frankreich von Atomkraftgegnern aufgehalten worden. In der Nähe von Caen in der Normandie hätten sich vier Atomkraftgegner an die Gleise gekettet, sagte ein Polizeisprecher. Insgesamt seien rund 30 Aktivisten an der Aktion beteiligt.
    Das wird wieder ein sehr teurer Transport. Ich frage mich nur, wer zahlt diesen. Die AKW Betreiber oder wieder der Steuerzahler?

    • Leider nicht die Stromkonzerne. Die dürfen sich mit Kernreaktionen eine güld’ne Nase und so, für den Schrott jedoch sind sie nicht zuständig. Völlig unverständlich, völlig unlogisch, aber leider die Realität.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s